Freie Demokraten in Coesfeld.

Sagen Sie nicht, dass hier nichts besser geht.

Wir sind Ihre Freien Demokraten für Coesfeld, Lette und Goxel.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns Freien Demokraten in Coesfeld. Ob politische Projekte, Pressemitteilungen oder der Vorstand, alle relevanten Informationen finden Sie auf dieser Website. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Nutzen Sie gerne unser Kontaktfeld oder besuchen Sie uns bei unserem liberalen Salon.

Hier finden Sie Informationen zu unseren aktuellen Themen.

Liberale Agenda 2030

Unsere Visionen für Coesfeld, Lette und Goxel stehen Ihnen hier als Download zur Verfügung. Da wir uns flexibel auf die aktuelle Situation einstellen und schnell und sinnvoll agieren und reagieren wollen, kann und wird sich diese Agenda immer wieder ändern. Gerne haben wir hier auch ein offenes Ohr für jeden Bürger und jede Bürgerin.

Warum tun wir, was wir tun? Warum "Weil Coesfeld."?

In der Kommunalpolitik ist unserer Ansicht nach die Antwort: Weil Coesfeld. Alles was wir erreichen, verbessern oder ändern wollen, wollen wir, weil uns Coesfeld und seine Bürger am Herzen liegen. Weil wir möchten, dass auch unsere Kinder und Enkel hier glücklich sein können. Es sollte in der Politik nicht um die Politiker gehen. Diese sind nur "Mittel zum Zweck". Es geht darum, für seine Heimat und die Bürger alles zu geben. Weil Coesfeld.

Einfluss der Bürger und Bürgerinnen

Unsere Mitglieder weisen einen großen demographischen Mix auf. Das sorgt für viele verschiedene Meinungen die konstruktiv ausgetauscht werden. Nicht zuletzt haben aber auch die zahlreichen, individuellen Gespräche mit Ihnen Einfluss auf uns und unsere Betrachtungsweise. Gerne begrüßen wir Sie auch in unserem liberalen Salon um mit uns Ihre Sorgen und Wünsche für Coesfeld zu erörtern. Helfen Sie uns Coesfeld noch besser zu machen. Weil Coesfeld.

Dominik Engbers

Bezirksauschuss Lette (Vertreter)

Oliver Nawrocki

Betriebsausschuss d. Abwasserwerkes

Kontaktieren Sie uns gerne!

Lange Stiege 4
48653 Coesfeld